#TheWashlist – Folge 002: Keine Hose, Kein Problem

diese Folge herunterladen

keineHosenEinhornEs geht in die Hamburg-Edition von #TheWashlist mit Axel, Flo und Neeti von keineHosenSonntag.
Und weil nun mal jeder Tag ein „KeinHosenSonntag“ ist, wenn man sich nur danach fühlt, machen wir das ganze Nackt um die Beine!

Live-Hörer erinnern sich sofort an den Artikel: „Hallo liebe Autofahrer! Ich bin dieses Arschloch.“ von Axel, doch dabei bietet der Blog mittlerweile auch Konzertmitschnitte (Wie das im Podcast angekündigte Wohnzimmerkonzert von „The Wooden Sky„) und beinhaltet Flos privates Kochbuch.

Die Podcast-Tipps:

Pixelfrauen
Hafila
KonScience

ESC-Schnack

+++
Nicht nur Ton, sondern auch Bild

Follow the white Unicorn into wonderland:
Dieser Beitrag wurde unter podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *