#TheWashlist – Folge 004: Mit Filmemacherin Jessica Dahlke

diese Folge herunterladen

photo_2017-07-19_00-37-07

Angschrieben habe ich Jessica Dahlke ursprünglich wegen ihrer Webserie PentaQuad.

Verliebt habe ich mich in die Kulisse der schleswigholsteinischen Sci-Fi-Webserie.
(Ihr könnt das Prjekt übrigens auf StartNext unterstützen 😉 )

Doch anstatt nur über das aktuelle Projekt zu reden ging es schnell um Kurzfilme, Drehbuch-Prozesse und die Filmszene Schleswig-Holsteins.
Die findet ihr übrigens unter www.filmszene-sh.de

Viel Spaß beim Hören!
Nicht nur Ton sondern auch Bild, gibt es hier

 


Support your local Unicorn – Buy a coffee today

Follow the white Unicorn into wonderland:
Dieser Beitrag wurde unter podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *