#TheWashlist – Folge 004: Mit Filmemacherin Jessica Dahlke

diese Folge herunterladen

photo_2017-07-19_00-37-07

Angschrieben habe ich Jessica Dahlke ursprünglich wegen ihrer Webserie PentaQuad.

Verliebt habe ich mich in die Kulisse der schleswigholsteinischen Sci-Fi-Webserie.
(Ihr könnt das Prjekt übrigens auf StartNext unterstützen 😉 )

Doch anstatt nur über das aktuelle Projekt zu reden ging es schnell um Kurzfilme, Drehbuch-Prozesse und die Filmszene Schleswig-Holsteins.
Die findet ihr übrigens unter www.filmszene-sh.de

Viel Spaß beim Hören!
Nicht nur Ton sondern auch Bild, gibt es hier

 


Support your local Unicorn – Buy a coffee today

Das kleine Einhorn bereist seit 2014 die Welt. In diesem Blog schreibt seine Besitzerin mit Anfang 20, von den gemeinsamen Abenteuern, spricht über deren Vorbereitung und verfasst manchmal private und gesellschaftliche Artikel.

Leave a reply:

Your email address will not be published.

Impressum